Suche
Close this search box.
Tape des Album album von 8 Eimer Hühnerherzen

Acht Eimer Hühnerherzen – Album

Aktuelles Album der drei Berliner, jetzt auch verfügbar als Musikkassette, streng limitiert auf 100 Stück. Wenn weg, dann weg; ne?!

Schwarze Kassette mit weißem Aufdruck.

Versand erfolgt zum 10.07.2020!


„Was soll ich denn mit acht Eimern Hühnerherzen?“, werden sich jetzt viele fragen. Nun, hat denn hier irgendjemand gesagt, dass man die essen soll? Diese Acht Eimer Hühnerherzen sollte man sich aber anhören!

Am 27. März erscheint das zweite Album “album” der Hühnerherzen bei Destiny Records / Broken Silence als CD / LP und digital. Die erste Single “Somnambulismus” des neuen Meisterwerks hat die Band bereits inklusive Video der Öffentlichkeit präsentiert: Durch die Straßen, Tunnel und Bahnhöfe einer kalten großen Stadt, die Augen weit geöffnet und dennoch im Tiefschlaf. Die Zeit bewegt sich seltsam. Mal rückwärts, mal zu langsam oder zu schnell, mal parallel und immer woanders – man könnte auch sagen, es scheint alles etwas somnambul. “Soll ich wirklich jetzt entscheiden, was ich gestern machen wollte? Kann ich morgen ja mal schauen“.