Suche
Close this search box.

Max Fresh & Deef Cosby – Yum

9,99

Slize, Max Fresh und Deef Cosby haben sich nicht abkochen lassen und zusammen mit dédé und Roboti Niro eine saftige Platte angerichtet, die vom Meisterkoch mit Michelin Stern Nadim Kabel aka Air Fork One abgeschmeckt und verfeinert wurde.
Zwei Tracks, zwei Remixe und die dazugehörigen vier Instrumentals ergeben ein Menü, das jedem geneigten Head das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
„Yum“ ist nicht nur ein Leckerbissen für Feinschmecker, sondern das, was Rap derzeit mal wieder braucht. Straighter Rap auf straighten Beats. Instant classic also.
Besonders die Remixe beweisen dabei, welche ungekannten Aromen ein und derselbe Track in neuem musikalischen Speckmantel entfalten kann. So ermöglichen die Köche es ihren Gästen, selbst die feinsten geschmacklichen Nuancen entdecken zu können.
Für die Labelarbeit zeigt sich „Das Label mit dem Hund“ verantwortlich, welches schon bei zahlreichen andere Untergrund-Releases seinen Löffel im Topf hatte. Bon appétit!

Die Platte erscheint am 11.02.2022 auf 12“ Vinyl (limitiert auf 200 Einheiten) sowie digital!