Suche
Close this search box.

PC TOYS – Strange Outta Strausberg

Nun nach genau 3 Monaten und 2 Tagen Verspätung, freuen wir uns unglaublich unsere zweite EP Strange Outta Strausberg zu releasen. Für unsere zweite EP wollten wir einen weiteren Schritt machen. Das hieß für uns eigene Beats zu produzieren und weiter an unserem eigenen Sound zu feilen. Zudem hatten wir uns von Anfang an das Ziel gesetzt, unser Leben in einer kleinen Stadt vor den Toren Berlins zu beschreiben und auf schlechte, aber auch gute Dinge in unserer Umgebung aufmerksam zu machen. Am Ende sind wir mit der EP in jeden Fall mehr als nur zufrieden. Wir sind hyped und krass überrascht, wie gut das Ganze dann doch geworden ist und hoffen, dass es euch auch genauso gefällt wie uns

Rap: DiggahDaenz und Hansi Mac
Beats: Donald Digg
Mix und Master: Felix Tollkuehn
Cover: PRVNZ

Limitierte Auflage der Ep auf Kassette!
Kommt im 4c onbodyprint, made in UK!
Auf der B-Seite gibt`s zudem die Instrumentals nochmal seperat 🙂
Downloadcode für alle Tracks on top!